Familie und Unternehmen.

Aus Tradition vereint.

Historisches Bild vom Bau der Turnhalle in Oberaudorf

Erfahrung

Auf über 30 Jahre Firmenbestehen dürfen wir bei Obermair Hoch- & Tiefbau GmbH mittlerweile zurückblicken. Dies hätten wir nie geschafft, wenn wir uns nicht zu 100 Prozent auf unsere Mitarbeiter verlassen könnten.

Loyalität

Einige von ihnen halten uns schon seit den ersten Tagen der Firmengründung die Treue. Dieser Zusammenhalt spiegelt sich nicht nur in der Verbundenheit untereinander wider, sondern auch in der Arbeitsweise eines jeden von uns.

Zimmerermeister Andreas Obermair
Obermair Mitarbeiter beim Hausbau mit Ziegeln

Teamarbeit

Wir können uns gegenseitig aufeinander verlassen, sodass auch komplizierte Bauprojekte ruhig, professionell und mit Spaß an der Arbeit durchgeführt werden.

Effizienz

Zu keiner Zeit ruhen wir uns auf Erfolgen aus und streben immer nach Weiterentwicklung. Unsere Mitarbeiter schlagen selbst Verbesserungen in Arbeitsprozessen vor, um für unsere Kunden noch effizienter und kostensparender arbeiten zu können.

Obermair Mitarbeiter beim Bau einer Außenanlage
Hans Obermair jun. prüft Maße in Baugrube

Engagement

Ebendarum haben wir uns im Raum Inntal einen hervorragenden Ruf als Dienstleister im Bereich Hoch- und Tiefbau, Holzbau und Schlüsselfertigbau erarbeitet. Wir lieben unseren Beruf und freuen uns auf jedes neue Projekt, das wir realisieren dürfen.

Partner

Neben unseren Kunden und Mitarbeitern sind unsere Partnerfirmen eine wichtige Komponente, die zu Verlässlichkeit und Stabilität bei Obermair Hoch- und Tiefbau beitragen. Unsere ausgewählten Partner sind erfolgreiche Unternehmen mit individuellen Kompetenzen und Spezialisierungen.

Partner der Hans Obermair Hoch- und Tiefbau GmbH